L’Oréal Men Expert und Borussia Dortmund werden ein Team (FOTO)

L’Oréal Men Expert und Borussia Dortmund werden ein Team (FOTO), Düsseldorf (ots) –

MEN EXPERT steht seit jeher für performance-starke, nahbare
Pflegeprodukte. Welcher Kollaborations-Partner könnte also besser zur
Marke passen als der BVB? 2019 gehen der internationale Men
Care-Experte und Deutschlands authentischster Fußball-Klub eine
Partnerschaft ein, die gepflegte und sportinteressierte Männer
gleichermaßen begeistern wird.

Einer wie keiner: Der BVB ist und bleibt Deutschlands
authentischster Verein

Mario Götze, Marco Reus, Axel Witsel – die Liste der Top-Spieler
beim BVB ist lang. Das allein ist aber nicht der Grund, warum der BVB
seit Jahren als leidenschaftlicher Verein unter den Fußball-Größen
gilt. BORUSSIA DORTMUND steht für einen starken und authentischen
Sport. Kurzum: kein zweiter Bundesligist ist ambitionierter!

Carsten Cramer, BVB Geschäftsführer: “L’Oréal Men Expert ist eine
moderne, etablierte und starke Marke mit Strahlkraft, die richtig gut
zu Borussia Dortmund und dem Team des BVB passt.” Für MEN EXPERT von
L’Oréal Paris – ebenfalls eine Marke, die stetig Fans gewinnt – war
klar, dass kein anderer Kooperations-Partner in Frage kommt. Tim
Saunier, Marketing Leiter MEN EXPERT: “Men Expert verfolgt das Ziel,
Männer durch Konsumentennähe bei Topqualität zu begeistern. Da auch
der BVB seit Jahren für diese Werte steht, glauben wir an die
großartigen Synergien dieser Partnerschaft.”

Grooming meets Fußball: eine einzigartige Kooperation

Ab 2019 werden MEN EXPERT und BORUSSIA DORTMUND als unschlagbares
Team auftreten. Tim Saunier: “Wir sehen uns als gleichberechtigte
Partner, die die Werte des Anderen respektieren und kommunizieren.
Men Expert wird von der BVB-Fangemeinde profitieren, der wir uns
durch diese Partnerschaft präsentieren wollen. Dazu gehört natürlich
die Präsenz der Marke im und am Stadion und auf den Vereins-Medien.”
Neben exklusiven Pflege- und Styling-Produkten im BVB-Design, plant
MEN EXPERT gemeinsame Formate mit den Spielern, die nicht nur
Einblicke in das Thema Männerpflege, sondern auch Insights aus dem
Leben von Fußball-Stars gewähren werden.

MEX & BVB? It’s gonna be a big deal!

Pressekontakt:
Pressestelle L’Oréal Paris Deutschland

Heike Leder – Heike.Leder@Loreal.com
Meltem Soley – Meltem.Soley@Loreal.com
Marie Nitsche – Marie-Kristin.Nitsche@Loreal.com

Original-Content von: L’Oréal Paris, übermittelt durch news aktuell, https://www.presseportal.de/pm/73372/4350863