uhlsport schärft die Marke / Technisch. Modern. Innovativ. Der Balinger Teamsport- und Torwartspezialist präsentiert sich in einem markanten neuen Look (FOTO)

uhlsport schärft die Marke / Technisch. Modern. Innovativ. Der Balinger Teamsport- und Torwartspezialist präsentiert sich in einem markanten neuen Look (FOTO), ————————————————————–
uhlsport.com
http://ots.de/jLfwS0
————————————————————–

Balingen (ots) –

uhlsport präsentiert zur neuen Bundesligasaison 2019/20 eine
Schärfung seines Erscheinungsbildes. Mit neuen technischen Akzenten
wird der klare und markante schwarz-weiß Look der Marke weiter
ergänzt. Die technische Gestaltung ist Kern der neuen
Digitalstrategie von uhlsport, bei der Materialien und Technologien
klar erkennbar und emotional erlebbar sein sollen.

“Es war, ist und bleibt unser Anspruch, unseren Kunden eine
einzigartige Produktwelt zu bieten und diese auf höchstem Niveau zu
präsentieren. Mit unserem neuen Look & Feel im Netz setzen wir sowohl
optisch als auch in Bezug auf die technischen Eigenschaften starke
Zeichen”, erklärt Melanie Steinhilber, Geschäftsführerin Marketing,
Produktmanagement und IT bei uhlsport.

Wer künftig die Landing-Page von uhlsport im Netz besucht taucht
direkt in eine faszinierende High-Tech-Welt ein. Zunächst richtet
sich das Onlineangebot des Balinger Unternehmens ausschließlich an
Torhüter. “Das digitale Angebot wurde grafisch und technisch auf ein
neues Level gehoben und bietet Torhüterinnen und Torhütern eine
einzigartige Informations- und Shoppingwelt die keinerlei Wünsche
offenlässt”, erläutert Melanie Merz, MarCom-Leiterin bei uhlsport den
innovativen Auftritt.

In Kombination mit dem neuen Torwart-Blog, der allen Torhütern und
Fußballinteressierten spannende Insights rund um die faszinierende
Welt ihres Sports bietet, hat uhlsport nun auch im Netz ein Universum
geschaffen, das Kunden auf eine digitale Reise mitnimmt und ein
360-Grad-Erlebnis anbietet. Stationär setzt uhlsport weiterhin auf
die bestehende enge Zusammenarbeit mit dem Sportfachhandel.

“Vereine und Endkunden erleben nur beim Sportfachhandel eine
direkte persönliche Betreuung. Deshalb bleiben für uns Kooperationen
mit dem stationären Fachhandel – etwa in Form von Torwart- oder
Teamsportabenden – weiterhin sehr wichtig”, betont Dominik Solleder,
Geschäftsführer Vertrieb bei uhlsport.

Pressekontakt:
Melanie Merz
Head of Marketing Communication
uhlsport GmbH
Klingenbachstraße 3
D-72336 Balingen-Engstlatt
Tel.: +49 7433 / 268-289

Eric Single
New Media & PR-Manager
uhlsport GmbH
Klingenbahstraße 3
D-72336 Balingen
Tel.: +49 7433 / 268-118

Mail: pr@uhlsport.de

Original-Content von: uhlsport GmbH, übermittelt durch news aktuell, https://www.presseportal.de/pm/131223/4350781