Prickelnder Start ins Jahr: Mit individuellen Etiketten und Sänger Sasha macht Rotkäppchen 2020 kleine und große Momente unvergesslich

Werbebanner

Prickelnder Start ins Jahr: Mit individuellen Etiketten und Sänger Sasha macht Rotkäppchen 2020 kleine und große Momente unvergesslichFreyburg an der Unstrut (ots) – Das Besondere im Alltäglichen finden, kleine
Momente groß genießen – was nach klassischen Neujahrsvorsätzen klingt, gelingt
dank Rotkäppchen vom 16. Januar bis zum 31. Mai 2020 ganz leicht. Denn die
beliebteste Sektmarke Deutschlands führt ihre erfolgreiche Etikettenaktion auch
in diesem Frühjahr fort – und setzt bei dieser Gelegenheit noch einen drauf:
Bereits im vergangenen Jahr sorgte die Love Brand für Aufsehen, weil sie neben
individuellen Botschaften auch die Integration von Bildern bei der persönlichen
Etikettengestaltung ermöglichte. Unter dem Motto “Der Moment seid ihr!” stellt
Rotkäppchen nun das vierte Jahr in Folge seine Fans in den Mittelpunkt. Zur
individuellen Gestaltung der Etiketten mit eigenen Botschaften und Bildern kommt
in diesem Jahr ein großes Highlight für unvergessliche Momente hinzu: der
perfekte Sound von Sänger Sasha – exklusiv für alle Rotkäppchen Fans.

Der emotionale Song “Der Moment sind wir!” wurde vom erfolgreichen deutschen
Sänger und Bambi-Gewinner eigens für die Sektmarke komponiert und überzeugt mit
bewegenden Zeilen und einer eingängigen Melodie. Wer seinen Liebsten den Song
widmen möchte, kann das Video auf der Website von Rotkäppchen individualisieren.
Dort können Fans nicht nur den passenden von elf vorbereiteten Anlässen
inklusive Grußbotschaft von Sasha auswählen, sondern das Video auch mit eigenem
Namen und Empfänger personalisieren. Schon steht es mit ganz persönlicher Note
zum Download oder Teilen auf WhatsApp und allen gängigen Social-Media-Kanälen
bereit. Mit der persönlichen Botschaft inklusive Bild auf der Flasche, dem
prickelnden Sekt im Glas und dem bewegenden Sound beschert Rotkäppchen einen
unvergesslichen Jahresauftakt und macht jedes Dankeschön, jedes Anstoßen und
jeden Moment 2020 zu etwas ganz Besonderem. Außerdem gibt es in diesem Jahr auch
die Möglichkeit, Etiketten für die beliebten Rotkäppchen Kleinflaschen zu
gestalten – so kommen auch kleine Aufmerksamkeiten in der handlichen
0,2-l-Flasche für Freunde oder Familie groß zur Geltung. Unter
www.rotkaeppchen.de finden alle Fans, Liebesbotschafter, Dankesager und
Moment-Genießer die individuellen Gestaltungsmöglichkeiten für die Etiketten und
den perfekten Sound von Sänger Sasha zum Überreichen des Lieblingssektes.

Ein Blick auf die vergangenen drei Jahre der Aktion beweist, wie vielseitig die
Gestaltungsmöglichkeiten genutzt werden: Geburtstagswünsche, Einladungen zu
Hochzeiten, Liebes- oder Freundschaftsbekundungen werden besonders gern auf die
Flaschen gebracht. Auch die Möglichkeit, Bildmotive zu integrieren, punktete
2019 bei den Fans: 74 Prozent aller bestellten Etiketten wurden mit einem Motiv
gewählt, davon nutzten ganze 83 Prozent eigene Bilder zur Gestaltung.

“Wir freuen uns sehr, dass die Aktion so gut angenommen wird und sich in den
vergangenen drei Jahren zu einem echten Highlight für unsere Fans entwickelt
hat”, so Cathrin Duppel, Marketing Direktor bei Rotkäppchen-Mumm. “Als
traditionsreiche Marke verfolgen wir stets den Anspruch, Menschen zu verbinden
und ihnen schöne Momente zu bescheren. Wie könnte man das besser machen als mit
einer persönlichen Botschaft, einem tollen Foto und dem perfekten Soundtrack?”

So werden selbst kleine Überraschungen im Alltag unvergesslich: Vom 16. Januar
bis zum 31. Mai auf die Website www.rotkaeppchen.de gehen, Kassenbon mit
0,75-l-Flasche oder 0,2-l-Flasche Rotkäppchen Sekt oder Rotkäppchen Alkoholfrei
hochladen und bis zu zwei Etiketten je Flasche mit Botschaft und Bild gestalten.
Innerhalb von zwei Wochen treffen die individualisierten Etiketten ein, dann nur
noch die Rotkäppchen Flasche bekleben und die Lieben damit überraschen – zum
Beispiel zum Valentinstag, zu Ostern, zum Muttertag – oder einfach mal so. Zur
freien Nutzung steht außerdem für alle Rotkäppchen Fans der emotionale Song von
Sasha “Der Moment sind wir!” inklusive Video auf der Rotkäppchen Website zum
Download sowie zum Teilen auf WhatsApp und weiteren Social-Media-Kanälen bereit.

Über Rotkäppchen:

Rotkäppchen ist eine Marke aus dem Portfolio der Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien
GmbH, Freyburg (Unstrut) und die erfolgreichste Sektmarke in Deutschland. Seit
1856 steht die traditionsreiche Rotkäppchen Sektkellerei für höchste Qualität
und vollendeten Sektgenuss. Mit viel Erfahrung und Liebe werden Sekte und Weine
bester Qualität kreiert. Das Produktportfolio umfasst das vielfältige
Traditionssortiment, die elegante Flaschengärung, das fruchtige Weinmischgetränk
Fruchtsecco, Qualitätsweine sowie Rotkäppchen Alkoholfrei und Fruchtsecco
Alkoholfrei. Rotkäppchen ist die offene und bodenständige Marke für jedermann
und steht im Leben vieler Menschen für die besonderen Augenblicke. Sie tragen
dazu bei, dass aus schönen Situationen erinnerungswürdige Momente werden.
www.rotkaeppchen.de

Pressekontakt:

Rasch PR-Manufaktur GmbH
Sandra Nolte
Telefon: +49 40 87 87 919-25
sandra.nolte@pr-manufaktur.de

Rödingsmarkt 52
20459 Hamburg

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/50998/4494211
OTS: Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH

Original-Content von: Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH, übermittelt durch news aktuellhttps://www.presseportal.de/pm/50998/4494211