
Die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht warnt vor [at] Angebotsangebot-fram.de. Die Lieferanten haben in Hamburg ohne Genehmigung Bank- und Finanzdienstleistungen erbracht, insbesondere bieten sie die Vermittlung fester Einlagen an.
Es gab auch einen Identitätsmissbrauch zum Schaden der Fram Finanzmanagement und -Service GmbH mit Sitz in Hamburg. Dies ist nicht mit der E-Mail-Adresse [at] Angebot-fram.de verbunden.
Viele Unternehmen bieten Bankgeschäfte, Finanz- oder Wertpapierdienstleistungen in Deutschland an. Einige Unternehmen erbringen jedoch diese Dienstleistungen ohne die erforderliche Genehmigung. Informationen darüber, ob ein bestimmtes Unternehmen von der Bafin genehmigt ist, finden Sie in der Unternehmensdatenbank.
Die Informationen über die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht basieren auf § 37 Absatz 4 des Kreditgesetzes, § 10 Abs. 7 des Gesetzes über die Überwachung des Kryptoms.
Das solltest du wissen!
Die Bafin warnt vor fragwürdigen festen Einlagen.
In der Rubrik «Finanzbetrug erkennen» finden Sie aktuelle Warnungen der Bafin vor nicht autorisierten Unternehmen und erfahren, wie Sie sich vor Betrugsversuchen schützen können.